• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
... Ich bin ja soweit ganz zufrieden eigentlich. Ich glaube, ich werde zu alt fürs experimentieren :dw
Morgen :Kaffee. Geht mir seit dem MI 8 genauso, hatte auch irgendwie keinen Bock mehr, jeden Freitag neu zu flashen.... Gründe damals waren zum einen, dass es ab dem MI 8 kein vernünftiges TWRP mehr gab, und zum anderen gab es damals keine cpuMIUI... Bin seither immer auf der Global Stable geblieben, die hat dann allerdings den Nachteil, dass man nicht die coolen Themes von Superwitschi installieren kann...

Jedenfalls nicht alle - und da fehlt dann doch eine ganze Menge von unserem "Themegott"...

Oben Unten