• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Meine Babys, wie süß :nene:.
a87de6f8e390797712f6f460240d2717.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

tzwenno

Mi Doctor

Nein :-(
Aber ich habe je geduld. Mal schaun ob trolleyandy was sieht wenn er mal wieder auf einem china markt ist :)

Alex

Circle of Friends

Ich überlege mir gerade so eine yi Sportcam zu kaufen und ich seh grad du hast eine.
Wie läuft die? Bist du zufrieden? Erzähl mal was drüber :lol:

federproof

Mi Legende

Wenn ich das mi4 wieder sehe...denk ich wieder daran wie einfach und unkompliziert es damals war...mit miui...
Und nun....[emoji58]

tzwenno

Mi Doctor

ich hab sie bislang genau 1mal gebraucht. bzw. einmal genutzt. Also sie funktioniert gut, DIe Qualität ist sauber. Ton kann ich nichts zu sagen, der kommt ned rüber wenn man das Wassercase drum hat. Nehme mir immer mal vor sie beim angeln mitzunehmen, aber immer vergesse ich es :D ich hoffe das ich nächste woche mal dran denke :)

federproof

Mi Legende

So wie mit den Pisten bis v4 mit dem Kevlar alles wunderbar...jetzt nur noch normal Kabel und keine mi Sound Unterstützung :(
Auch keine Dual Geräusch unterdrückung beim mi5.. alles weg :(
Miui Rechte App auch Weg,android 6 so unübersichtlich geworden.... früher war einfach ... Installieren...miui fragt alles ab und fertig und nun... Installieren...4 von 9 Sachen werden abgefragt und dann noch in verschiedenen Kategorien unterteilt.. normale rechte und app Rechte und miui mit 2 Rechte....hm...[emoji53]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich darf dann auch mal.... [emoji12] [emoji12] [emoji13] [emoji13]

2 x Mi2, Mi3, Mi4, Mi4i, Mi5 [emoji2] [emoji2]

Mi4i ging vor kurzem an die Schwägerin, aber alle anderen Geräte sind bei uns täglich in Gebrauch. [emoji106]

6a99caecc2980abdc6b2a754d397489d.jpg

tzwenno

Mi Doctor

Habe mal im offiziellen miui forum nachgefragt ob die wissen wo man noch eins herbekommen könnte.

Zeit zum angeln muss man sich nehmen ;) erst recht um mal vonner firma abzuschalten. Wird dann mal zeit das du vorbeikommst zum angeln @Fr0d0

Alex

Circle of Friends

Ich/Wir besitzen
Redmi 1s, Mi3, Redmi3, Redmi Note3 MTK, Mi5

Ein kaputtes zerlegtes Mi3 ( Display)
Ein kaputtes zerlegtes Mi4 ( Hörmuschel)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich bin ja im Moment mit dem ältesten (Mi2 dreinhalb Jahre alt) und dem neuesten (Mi5) unterwegs und ganz ehrlich....das Mi2 schlägt sich nach wie vor beachtlich. :T

Es läuft so wunderbar flüssig und durchaus flott, ohne Hänger oder ähnlichem, da gibt es nichts zu meckern. :T am Mi2 hängt auch irgendwie mein Herz weil es mein Einstieg zu Xiaomi und MIUI war. Von allen Smartphones ist es das einzige was unverkäuflich ist, beide! Auch das meiner Frau. ;)

Fr0d0

Circle of friends

@tzwenno , glaub mir das würde ich sehr gerne machen , wird aber noch etwas dauern. Nächste Woche geht's erstmal 14 Tage an die Ostsee ! Endlich Urlaub :Banana-stoner: . Ich denke mal September oder Anfang Oktober komme ich rauf zum Angeln !

Oben Unten