• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen!!! Bei Gewitter ist immer Gemeinschaftskuscheln im Elternbett angesagt :)
Beim Großen (9) geht's ja...der schläft wie ein Stein aber der Kleine (4) ist da sehr ängstlich...aber nur bei Donner und Feuerwerk...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Guten Morgen zusammen :W

Heute nochmal einen langen Tag mit Überstunden und morgen Mittag geht's dann ins Wochenende

:Dance: :Dance: :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Habe eben meinen Gerätefuhrpark vergrößert ... ein gebrauchtes iPad Mini darf sich nun zu seinem größeren Bruder gesellen. Dann gibt's auf der Rückbank zumindest kein Geschrei mehr :g :g :F

tzwenno

Mi Doctor

Ich muss noch immer den Nutzen eines Tablet erfahren :D. Mein mipad2 liegt einfach nur in der Ecke rum.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Mit gewissen Apps kann man mit dem mipad auch telefonieren :)

Ansonsten zum zocken,Youtube
Oder Bilder Ansehen...

Und zurzeit

Mi2 = iPhone 5
Mipad 2 = iPad Mini 4 pro

Ich überlege es als Nachtisch Wecker zu machen,das mipad 2 :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich nutze das iPad nur, um mit meiner Mutter zu skypen oder hier und da mal ein Fußballspiel auf den Öffentlich Rechtlichen zu verfolgen, während meine Frau es sehr gerne zum Surfen benutzt - die hat ihr Notebook nur noch alle paar Monate mal auf den Knien.
Meine Kinder dürfen auf dem iPad ab und zu mal Angry Birds oder Lernspiele spielen und auf längeren Autofahrten ein paar Filme ansehen.

Ich würde mit einem Android-Tablet vermutlich mehr anfangen können, aber iOS spricht mich einfach in keinster Weise an :confusion-scratchheadblue: :Think:

Und das iPad Mini gab's jetzt für die Übernahme der Versandkosten geschenkt, da konnte ich nicht nein sagen :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Du gibst das Mi5 einem Kind, damit es Angry Birds spielen kann? Never! :g :g :g :F
Die Kinder wissen genau: Finger an Papas Handy = Finger ab :F

cpu82

Master of cpMIUI

Guten Morgen!
Ich selbst brauche auch kein Tablet, mache alles auf dem Mi 4.
Aber meine Große hat zum 6. Geburtstag ein günstiges Lenovo Tablet bekommen und verwendet es für (Lern-) Spiele und um Filme anzusehen.
Den Vtech Storio den sie vorher hatte, haben wir über ebay verscherbelt, der war genauso teuer, jedes Spiel kostet etwa 20 € und Filme schauen geht auch nicht. Kamera und Display waren auch miserabel. Der lag nur in der Ecke herum :angry-cussingblack:

Leider gibts kein MIUI für den Lenovo ;)

mimax

Ming Dynastie

balu_baer hat gesagt.:
Ich gebe das dann mal an meine Frau weiter, Herrjemineh :roll: :roll: :roll:
Herrjemineh hat gesagt.:
Guten morgen an alle gestressten Eltern :W
Ich um halb 6 im Dienst und um halb 8 der Anruf meiner Frau...der Große mit Halsschmerzen und Kopfweh...der Kleine kotzt und hat Bauchweh...ich kann nicht Heim und meine Frau muss auch weg...toll. Kann sowas nicht am Wochenende passieren...

federproof

Mi Legende

Klasse....

Jetzt wird der Themen store auf miui 8 Themen begrenzt....
Und die [emoji90] deutschen Themen machen sich keine Mühe mehr bei den Details[emoji29]

Wann kommt endlich die "MUSE" MIUI App raus die hugo bara bei der miui v7 Präsentation gezeigt hatte [emoji52] [emoji58]

Oben Unten