• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
War kein so toller Tag heute... Hatte bereits seit Freitagabend heftige Zahnschmerzen, am Samstag ist dann auch alles ordentlich angeschwollen und ich sah aus wie Quasimodo... Lange Rede, kurzer Sinn: War heute Mittag bei meiner Zahnärztin und bin dem Spendenaufruf der Zahnfee nachgekommen :shock:. Jetzt kämpfe ich gerade etwas mit dem Wund- und auch Trennungsschmerz... Werde heute wohl früh in die Koje und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
 
Oben Unten