• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Guten Abend :g Update zu meiner Poco Bestellung. Seit heute Mittag ist das weiße in 8/256 als wieder sofort verfügbar gekennzeichnet. In meinem Kundenkonto weiterhin Liefertermin 01.06....nun habe ich den Service kontaktiert und mächtig Lärm gemacht. Man hat festgestellt, dass meine Bestellung "hängen geblieben" ist und dies händisch nicht zu ändern geht. Ende vom Lied, Bestellung wurde storniert, ich sollte es neu kaufen für 399 Euro und hab zeitgleich 50 Euro im Konto gutgeschrieben bekommen. Damit war es dann wieder bei 349 Euro, wie beim Vorverkauf. Jetzt ist es bis 17.04.21 bei mir. Ich glaube, wenn ich das nicht mitbekommen hätte mit der Verfügbarkeit, hätte ich echt ewig warten können, da ich nirgends in der Logistik mehr aufgetaucht wäre. Ich war einfach in der Matrix gefangen :angry-banghead:

IMG_20210413_173504.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der Support ist der Hammer. Jede Mail eine andere Erklärung und der Chat war auch für den Popo. Dann hab ich mich anrufen lassen und eine wirklich nette und kompetente Mitarbeiterin erwischt. Die hat alles aufgenommen und mich 30 Minuten später zurück gerufen mit der Ursache des Problems und der Lösung.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :W

Ausschließlich Apple, Cheffe.
Dagegen habe ich grundsätzlich erstmal nichts, da die Geräte gut sind, die Softwarepflege langfristig funktioniert und die Kids einige Jahre mit einem aktuell gehaltenen Gerät arbeiten können und sollen.
Das Problem ist eher der Preis :g

Tablet + Tastaturhülle + Stift + etwaige Versicherung ...
Wenn du dann (wir noch nicht) evtl mehrere Kinder auf der Schule hast, geht da schnell ein Familienurlaub bei drauf.
Wir werden vermutlich irgendwo um die 650-750 Euro landen.

Euch einen schönen Tag :W

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten