Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Apropos Urlaub machen ist nicht. Fahr Mal an die Mosel bei Cochem. Es herrscht zwar ein Beherbergungsverbot, die ganze Mosel entlang stehen aber sehr viele mit ihren Wohnmobilen. Und die Berge sind gut besucht. Ein Freund hat sich da letztes Jahr einen Zweitwohnsitz gekauft. Wir sind dann sogar immer legal da
Hänge noch im Büro, heute Judgement Day, werde wohl nicht vor 20.30 Uhr hier abzittern können... . Aber ab morgen dann erst mal bis zum 12. April Urlaub... . Ist also Land in Sicht.
Grad beim MRT gewesen. Ist schon etwas komisch in dieser Röhre. Ich hab keine Platzangst, aber bissl mulmig war mir trotzdem jetzt schnell heim und meine Belohnung genießen
Hab seit einem Jahr ein Problem mit der linken Schulter. Manchmal kann ich kaum einen Pullover, ein Shirt oder ne Jacke anziehen, ohne das ich üble Schmerzen hab. Röntgen war ok und drei mal Physiotherapie haben auch nichts gebracht. Jetzt wird halt weiter gesucht. Aber ja, Bier schmeckt noch