Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Guten Abend.
Ich war letzte Woche auch in einem Forum gesperrt. Heute habe ich dieses Forum endgültig verlassen. So was ungerechtes und unfaires wie es da zur Zeit gibt, habe ich noch nie erlebt und dann Moderatoren die User angreifen.
Ja leider. Nur ziehen die User halt immer den kürzeren. Mir ist der Kragen geplatzt, weil irgendwo muss es, auch Grenzen für Moderatoren geben. Ich sehe hier bei euch das es auch anders und besser geht.
Naja, man kann sich die Moderatoren halt nicht aussuchen, schwankt hier zwischen befriedigend und ausreichend....
Schönen Abend alle und schönes Wochenende!!