• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Ich Persönlich würde das Teil nicht kaufen, aber wenn das schnell ein Weihnachtsgeschenk sein soll für jemanden anderen o:g . Du musst bei so einem Messer nicht viel erwarten, da steht noch nicht mal aus was für einem Stahl es ist, steht nur Edelstahl:snooty:.

Falls es nicht dringlich ist würde ich dir dieses empfehlen.
US $25.92 35% OFF|XINZUO 7'' zoll Santoku Messer Edelstahl Küchenmesser Marke Din 1,4116 Hackmesser Slicing Chef Messer mit Ebenholz Griff|Küchenmesser| - AliExpress
oder
US $45.0 55% OFF|XINZUO 7

vedat

Messer Jocke
Deswegen habe ich gefragt, bei Amazon darfst du die positiven Beurteilungen nicht ernst nehmen, es gibt genug Fake Beurteilungen. Die Beschreibungen von Messern ist immer Interessant, solange da nicht steht was es für ein Stahl ist ( genaue Bezeichnung), lass ich die finger davon, zu meiner Anfangszeit wo ich mit Messer sammeln angefangen habe, bin ich auch auf ein Messer hereingefallen, es war aus England mit super Beurteilungen, als das Messe bei mir geliefert wurde, war es ein Billiges Damast aus Pakistan sieht gut aus aber schneidet nicht.:angry-banghead:

Oben Unten