Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Ich muss morgen zum Test. Hab um zehn Termin. Hab ne leicht Grippe seit zwei Tagen, aber war noch arbeiten. Aber jetzt nehme ich mich mal aus dem Rennen, da es sich verschlechtert.
Ja, die Einschläge kommen näher, hab jetzt schon mehrere Fälle im erweiterten beruflichen Umfeld...hier privat auf dem Land geht's noch, in der Stadt wirds langsam eng...
Trotzdem schönen Abend euch, bleibt gesund!
Bei uns gibt es den auch schon seit ein paar Monaten. Finde ich persönlich super, besser als Stundenlang mit potentiell infizierten in einer Schlange zu stehen. Gute Nacht
Tach Zurück vom Doc und einen Onlinecode mitbekommen. Über diesen kann ich morgen im Internet schon meine Testergebnisse abrufen, wenn das Labor es bis dahin geschafft hat. Im Moment glaube ich eher, dass es etwas schlimmeres ist als Corona. Die Männergrippe
Muss nur noch geklärt werden,ob die Leute mit Covid hier noch schreiben dürfen,wegen der Ansteckung usw. @Thommy ,aufpassen,Männer Grippe ist das schlimmste,was es gibt.
@Thommy , mein Testergebnis ist heute gekommen ! Ich bin negativ also alles gut ! Ergebnis kam direkt in der Corona-App ! Konnte da vorher einen QR Code scannen !