• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Mein Start in die Woche läuft schon mal bescheiden .... hab irgenwo mein Mi Band 5 am WE verlohren, vermute mal bei der Gartenarbeit und das sie mitten in dem Grünabfall-Berg liegt :Cry:
Und eherlich werd ich mir wahrscheinlich auch keine neue kaufen, da ich mit meiner normalen Smartwatch jetzt so zufrieden bin und sie alles und mehr bietet als das Mi Band. Zumal ich immer wieder gefragt wurde, warum ich zwei Uhren trage, oder wenn ich gefragt wurde ... was kann die denn mehr als die andere ... nicht viel sagen konnte .... War ne schöne Zeit aber ich denke sie ist nun vorbei...

Toradac

Lord Helmchen
Mein Start in die Woche läuft schon mal bescheiden .... hab irgenwo mein Mi Band 5 am WE verlohren, vermute mal bei der Gartenarbeit und das sie mitten in dem Grünabfall-Berg liegt :Cry:
Und eherlich werd ich mir wahrscheinlich auch keine neue kaufen, da ich mit meiner normalen Smartwatch jetzt so zufrieden bin und sie alles und mehr bietet als das Mi Band. Zumal ich immer wieder gefragt wurde, warum ich zwei Uhren trage, oder wenn ich gefragt wurde ... was kann die denn mehr als die andere ... nicht viel sagen konnte .... War ne schöne Zeit aber ich denke sie ist nun vorbei...
Geht mir genauso, seit ich die Mobvoi Ticwatch Pro 3 GPS habe, benötige ich das MI Band 5 so gar nicht mehr :T, der linke Arm ist frei davon und meine bessere Hälfte hat sich gefreut, als ich es ihr vermacht habe (brauchte ich nicht extra was zum Jahrestag besorgen :g) :Dance:

Oben Unten