• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Danke Alex für deine Mühen :T ich werd mir zu 71,6% das weiße kaufen :)
Ich hab Angst daß das Gold zu Gold ist...

Alex

Circle of Friends

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich find das rose gold eher für die Weibchen, meine Meinung
Weiß devinitiv besser fürs Männlein

Alex

Circle of Friends

Naja Weiß ist neutral find ich :Dance:
Ich sah letztens einen übercoolen Typen mit Apfelphon in rose, es sah für mich als Familienvater sehr lustig aus, er glaubte wer bin ich wär wär ich, ich fands lächerlich.
Weiß find ich o.k
Über Geschmäcker läßt sich streiten :Banana-guitar:
Ich finde einenTypen in rosa T Shirt lächerlich, würd ich persönlich nie anziehen, andere findens gut. Geschmack?
Aber ein Feuerwehrmann hat sich zwar gold verdient, aber er sollte nicht als ober geiler Typ, bitte meine persönliche Meinung!
Mit einem rose farbenen Phon durch die Straßen ziehen
!Wnn es nicht Paßt!
Respect und Dank an Mimax aber rose meiner Meinung nachNe lieber Weiß :Banana-guitar:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Happy Birthday @teigbaekkah :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Deinen Geburtstag kann ich mir in Zukunft auch ohne "Reminder" vom Forum merken... :Dance: meine Frau hat heute nämlich auch Geburtstag :lol: :lol:

Servus

Robert ;)

Und zur Farbe...

Wie immer, alles Geschmackssache bei solchen dingen. :W Ich bin von Schwarz fast komplett weg und habe das Mi5 bewusst in Weiß Bestellt. Dachte sogar kurz über Gold nach :Dance: Gerade beim Mi4 in Weiß mit schickem Holzcover, das kommt schon gut rüber. :T
Positiver Nebeneffekt :Dance: meine Frau bekommt nach meistens einem Jahr, wenn ich auf das neueste Modell wechsle, mein "Altes" Smartphone und ihr gefällt Weiß auch besser. Macht es mir leichter ihr zu "verklickern" warum ich unbedingt was neues brauche :lol: :lol: :Dance: :Dance: wenn sie selbst das - will haben - Gefühl hat für mein Altes Phone. :W

vedat

Messer Jocke

Happy Birthday @teigbaekkah. :Banana-stoner: :Banana-stoner: :banana-linedance:
Cheffe,auch Frau Cheffe alles Gute zum Geburtstag. :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :Banana-guitar:

teigbaekkah

Drachenjäger

Wowowow, dankeschön an euch alle :banana-rock: :banana-rock:

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Happy Birthday @teigbaekkah :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Deinen Geburtstag kann ich mir in Zukunft auch ohne "Reminder" vom Forum merken... :Dance: meine Frau hat heute nämlich auch Geburtstag :lol: :lol:
Haha, cool. Dann wünsche ich deiner Frau auch einen schönen Geburtstag :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke [emoji12] [emoji12] [emoji106] [emoji106]

39b1d9c36c1abe38abed310e775f562f.jpg

Oben Unten