• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Telefon platt gemacht und alles neu installiert,läuft wieder ohne Fehler bis jetzt. :W :Banana-stoner: :banana-linedance:

Bin dann weg :W

Alex

Circle of Friends

Icj sag auch mal
Baba :W
Bis morgen :Dance:
Gute Nacht und ich sags mal wieder
IHR BANANEN
:banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :banana-fingers: :Banana-guitar: :banana-tux: :banana-linedance: :Banana-stoner: :Banana-explosion:
:lol: :lol: :lol:

Alex

Circle of Friends

Was ist den eine Pflaume? :Banana-explosion:
BANANE sind wir hier :lol: :lol: :lol:
:banana-rock:

Jetzt aber wirklich: GUTE NACHT

BANANE BANANE BANANE
:lol:

teigbaekkah

Drachenjäger

Was steht hier so an?

Ich gucke neben der Arbeit die ganze Zeit bei mydealz und den Kleinanzeigen rein, ob ein Mi5 (64 o. 128GB) zu einem guten Preis angeboten wird. Ich werde noch verrückt :angry-cussingblack:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Och, hier wird nur gelabert ... raberrhabarber :g

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein günstiges und gutes Angebot findest :T

mimax

Ming Dynastie

Ich bin auch am bestellen... Mi 5 32Gb...nur kann ich mich nicht entscheiden... weiß oder Gold

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Wenn Gold tatsächlich eine Option für dich ist, dann würde ich auch Gold nehmen :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@teigbaekkah

Ich wünsche dir auch viel glück bei der suche. :T ich bin der Meinung das die 64GB Variante reicht. Der Durchschnitts - User wird den unterschied zwischen 3 und 4 GB RAM nie merken. Aber du kannst dir Geld sparen... ;)

Oben Unten