Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Mir geht es genauso,wollte etwas neues,aber ich habe keinen Mehrwert zu meinem 9 T pro gefunden.
Preis Leistung ist einfach top.
Und möchte meine PopUp Cam behalten,da sieht es noch schlechter aus,außer Poco F2.
Aber Recht hat balu schon,geht mir ja nicht anders,wenn Du mal mit Deinem Gerät eine gute Qualitätsstufe erreicht hast....was neues zu finden.
Habe mich auch schon dabei erwischt,außerhalb des Xiaomi Kosmos zu schauen.
Ja...ich finde allein der Amoled vom Mi 10 ist schon ein upgrade zum 9t pro, zum Mix 3 ganz sicher, aber hast schon recht, viel Luft nach oben ist da nicht mehr.
Amoled ist natürlich auch Geschmackssache...
Das einzige, was mir bei meinem 9T Pro derzeit fehlen *würde* wäre ein 90-120 Hz Super Amoled Display Und vllt noch QI Charge. Aber so lang mir das niemand für um die 300,- € in ein 5,5" SD855+ Gerät mit Popup Cam verbaut, bleibt mein 9T Pro schön bei mir
Glaube nicht, dass X. eine "Mini"-Serie an den Start bringt
Ach ... mal schauen. Erst muss ich Chef ein neues Smartphone besorgen (halte aktuell die Augen offen), dann ist vielleicht auch wieder eines für mich drin
@borussemd
Wir haben seit letzter Woche einen 55 Zoll Touch-TV mit Windows und Android in der Firma ... Das wäre mir dann doch etwas zu groß für die Tasche
Lasse Dich nicht ärgern @Herrjemineh ,ist ein ganz tolles Geschenk....würde vorschlagen,daß Du jedem Teilnehmer am Foren Treffen eins mitbringst,da ist die Freude bestimmt groß.