• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das "neue Community System von Xiaomi" hat uns komischerweise nicht geschadet in Bezug auf neue User und deren Schreibfreudigkeit o:g :dw im Gegenteil, wir haben heute im Monat mehr neue User wie zuvor. :Dance::Dance:

Eigenartig das ein Forum davon soo betroffen ist :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue: und wir überhaupt nicht, sondern eher noch davon profitiert das Xiaomi in D präsent ist :dw:dw

M--G

Gast
Ich habe mir dieses MIUI Germany mal angeschaut. Ich finde das Ding einfach zu unübersichtlich. Wollte mal schauen was da so übers Redmi Note 8T geschrieben wird aber bis ich erstmal gefunden habe wo die Geräte Threads sind, hatte ich schon kein Bock mehr. Da finde ich es hier und bei AH besser.

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten