• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

endewa

Verbotene Stadt
@balu_baer ,mein Mitgefühl ist bei Dir.:dw

Berlin morgen Feiertag und frei...:roll: Brandenburg nicht...:roll: die Hälfte der Firma geht arbeiten und die andere Hälfte hat frei...:roll:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sonderlich lange kann der Arbeitgeber das nicht mitmachen, daher wäre es mir tatsächlich lieber, arbeiten gehen zu können. Entsprechende Demonstrationen gab's heute morgen auch vor den Toren der Firma und der Betriebsrat durfte auf dem Parkplatz einen ordentlichen Spießrutenlauf absolvieren.
Hoffentlich geht's bald weiter.

:W

Herrjemineh

Shaolin
Hoffe mal für dich, daß es wieder aufwärts geht, die ersten Schritte sind ja seitens der Politik gemacht... :roll:
Als Handwerker kannst du dir nicht vorstellen was andernorts vorgeht, wir haben Arbeit bis zum Abwinken...
Positiv für mich heute: Mein seit letztem Jahr gebuchter Fehmarn Urlaub ab 30.05. findet wohl wirklich statt :love::bow-blue:

Achso: Gute Nacht :W

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten