• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

yeti

China Böller
Ich kann mit der Zwangspause zum Glück noch gut umgehen. Ich denke Mal die wird für mich auch noch bis Ende August bestehen bleiben, arbeite bei Lufthansa Technik und da ist in Düsseldorf nun Mal im Moment tote Hose. Mit den Kindern wird es langsam schwierig zu Hause. Zum Glück darf meine Tochter wohl ab Donnerstag wieder hin (4. Schuljahr). Mein Sohn im ersten Schuljahr wird, wenn ich Pech habe, vor den Sommerferien nicht mehr in die Schule gehen. Und das Homeschooling mit ihm funktioniert SEHR schlecht :pray:

Herrjemineh

Shaolin
Ja tut mir leid für dich @yeti, aber du hast wenigstens Beschäftigung mit den Kids, während unsere schon weitgehend flügge sind...da fällt einem (also meiner Frau) schon mal die Decke auf den Kopf....alles Gute weiterhin :T

Oben Unten