• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Abend :W

Komischer Tag heute; wir haben zwar wieder ordentlich angepackt und etwas geschafft, aber trotzdem irgendwie ein "Lullitag"....
 

Jens1066

MiTu
Habe einen Gasgrill von einem Kollegen geschenkt bekommen. Sah entsprechend aus und ich habe gestern angefangen ihn mal grundzureinigen. Jetzt noch Haube schleifen und mit Ofenlack lackieren. Aber das hat Zeit, bis es mal wärmer wird.
Heute finale Montage und mal Testlauf gestartet. Leider hatten wir nichts zum Grillen da. :Cry:

Na ja, nächste Woche dann mal abends....
 

MiAu

Rikscha Fahrer
Habe einen Gasgrill von einem Kollegen geschenkt bekommen. Sah entsprechend aus und ich habe gestern angefangen ihn mal grundzureinigen. Jetzt noch Haube schleifen und mit Ofenlack lackieren. Aber das hat Zeit, bis es mal wärmer wird.
Heute finale Montage und mal Testlauf gestartet. Leider hatten wir nichts zum Grillen da. :Cry:

Na ja, nächste Woche dann mal abends....
Gasgrill ist schon ne top Sache...habe heute meinen aus dem Schuppen geholt. Der sah aus wie ein Pilzball, eklig. Hab den in der Autowaschanlage sauber gemacht...echt top jetzt, wie neu
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Morgen :Kaffee Scheiss Wetter hier, kalt und leichter Schneefall. :F Aber irgendwie auch perfekt, da hast nicht wirklich Bock vor die Tür zu gehen... :dw
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten