• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Punkt 08.00 Uhr bei Rewe und ALLES bekommen.:g

War gegen 11 beim Aldi, alles total entspannt, Regale fast schon übervoll o:g :T kaum Leute beim Einkauf, nur eine leicht gespenstische Stimmung.

Hoffe das nun auch der letzte Hirni es kapiert hat, das die Versorgung nicht zusammenbricht. :F obwohl ich solche Dinge wie auf manchen Fotos, Regale komplett!! leer, bei uns nie gesehen habe. Schaut so aus als ob wir in unserer Gegend das etwas entspannter sehen....:dw

Vielleicht liegt es auch daran das wir ein touristisches Gebiet sind, wir haben eine sehr hohe Supermarkt Dichte, die für viele tausend Menschen mehr gedacht sind. Die fallen ja nun weg. :roll:

Trotz Ausgangssperre hier in Bayern, alles gut und entspannt. Sagte mir sogar die Kassiererin vom Aldi.

Ruhig bleiben und keine Hamsterkäufe Leute, den genau das macht die Regale leer, deine Wohnung voll und dein Konto ebenfalls Ruck Zuck leer :F:dw

Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Auch eine Möglichkeit die Leute im Haus zu halten.

Anhänge

• 0x0-koronaya-karsi-siki-mucadele-uskudar-belediyesi-paylasti-bize-bunu-yaptirmayin-1584790040637.jpg
    0x0-koronaya-karsi-siki-mucadele-uskudar-belediyesi-paylasti-bize-bunu-yaptirmayin-1584790040637.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 18

Jens1066

MiTu
Meine Frau war gestern einkaufen, weil bei Ihr die Arbeitszeit reduziert wurde. Die arbeiten von 6.00 - 12.00 Uhr und die zweite Schicht von 12.30 - 18.30 Uhr.
Klopapier gab´s natürlich keines aber egal, wir haben noch eine volle Packung da. Wäre dann für unsere Tochter mit Familie gewesen.

Schwiegersohn ist inzwischen auch für zunächst mal 4 Wochen zuhause. Er war gestern auch einkaufen und hat sich dann an der Kasse beschwert, dass sie als 4 köpfige Familie nicht mal eine Packung Klopapier kriegen. Da hat die gute Frau eine Packung hervorgezaubert.

Häh, bunkern die Verkäuferinnen jetzt schon das Klopapier für auserwählte Kunden? Ich weiß nicht, ob ich´s gut oder schlecht finden soll.

MiAu

Rikscha Fahrer
Seit meine Frau Katzen angeschleppt hat, kenne ich immer mehr Tastaturkürzel. Auch das Bildschirmdrehen musste ich rausfinden nachdem das Vieh über die Tastatur wieder mal gehopst ist.

Oben Unten