• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Höchstwahrscheinlich bin ich ab Montag neben meinem Chef der einzige in der Firma :angry::angry-banghead: . Alle anderen, selbst die drei Teamleiter, sind im Home-Office... Sollte es zu Ausgangssperren kommen, mir wurde heute ein Passierschein ausgehändigt...

Toradac

Lord Helmchen
Alle im Corona-Home-Office-Fieber... da steht noch viel Arbeit für die IT-Abteilungen/-Dienstleister an. :roll:

Respekt Marco :T . Wenn ich daran denke, was die Jungs unserer IT-Abteilung in den letzten 3 Tagen für Klimmzüge gemacht haben, um über 40 Arbeitsplätze Home-Office tauglich herzurichten , kann ich mir vorstellen, wie Dir zur Zeit der Kittel brennt.

Halte durch!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Klar ist derzeit viel los, aber wie man an deinem oder HerrJs Beispiel sieht, geht's nicht nur den ITlern so. Da muss halt jeder ran. :T

Ich denke, manch einer wäre froh, wenn er keine Kurzarbeit machen müsste oder nicht freigestellt würde. Es gibt halt solche Situationen und dann müssen eben alle anpacken. Mit den Damen und Herren im Gesundheitsbereich wollte ich jetzt auch nicht tauschen.

Darauf gönnen wir uns heute Abend ein Prost - finde ich besser, als auf dem Balkon zu klatschen :g

:bier:

Oben Unten