• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jens1066

MiTu
Ich muss/darf auch noch ran. Schauen wir mal was da noch kommt. Unser Geschäftsführer sollte morgen von einer Messe in den USA zurückkommen. Vielleicht hatte ja einer im Flugzeug gehüstelt und erhöhte Temperatur. Dann haben wir noch mind. 2 Wochen Ruhe. :lol:

yeti

China Böller
Morgen feiere ich Überstunden ab, gehe dann aber von Dienstag bis einschließlich Sonntag zum Spätdienst. Bin gespannt wie viel wir zu tuen haben, wir sind aber angehalten Überstunden anzufeuern wenn keine Arbeit mehr ist. Mal schauen wie viele Flieger noch so von/nach Düsseldorf fliegen...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der TV-Abend war heute eher minimalistisch, nachdem heute die Wohnzimmermöbel und Tapeten weichen mussten. Die neuen Möbel kommen am Dienstag :Dance:

IMG_20200315_195948.jpg
Ein altes Erinnerungsstück an meinen Großvater durfte als Mediasideboard herhalten :g

Gute Nacht!

Oben Unten