@teigbaekkah, hoffen wir mal auf eine Erkältung/Grippe. Auf jeden Fall gute Besserung.
Dachte gestern es wäre klug, heute ganz früh zum Einkaufen zu gehen. War ein Griff ins Klo und dass bei der Klopapier Knappheit.

Kaum einen Parkplatz gekriegt.
Da war um 7.30 Uhr mehr los als unter der Woche nach Feierabend. Natürlich weder Milch noch Mehl und Klopapier zu kriegen. Nudeln haben wir ja sowieso immer ausreichend im Haus. Also in den nächsten Laden und da gabs tatsächlich mal wieder Milch. Also gleich ein 12er Pack geschnappt (ist aber die Menge, die wir immer kaufen!!) Kaffee ist schon mal für eine Weile gerettet, selbst bei Quarantäne.
Was die Hamsterkäufe anbelangt, man wird ja quasi gezwungen gleich ausreichend zuzuschlagen, wenn es mal wieder was gibt. So stelle ich mir das in der DDR vor und meine Frau hat es mir bestätigt (kommt aus Brandenburg). Ich habe auch den Eindruck, dass da altes Verhalten bei ihr wieder hochkommt. Muss sie manchmal einbremsen.
Neben uns parkte so ein Vollpfosten, der hatte tatsächlich den halben Kofferraum voll mit Nudeln. Das reicht doch mind. ein halbes Jahr. Was denken solche Trottel denn? Da könnten sich 5 Familien für Wochen eindecken. Ein Kollege hatte schon vor 2 Wochen beobachtet, wie einer aus einem anderen Wagen was rausgenommen hat. Das ging dann so weit, dass die Security einschreiten musste. Sollten wir Zustände wie in Italien bekommen, wird das wahrscheinlich noch viel schlimmer. Da wird die Menschheit zum Tier........