• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mido

Mi Profi
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. :Kaffee:W
@balu_baer
Wie aber die Verantwortlichen von Bayern und auch die beiden Mannschaften damit umgegangen sind war schon genial. Hut ab.
Fand ich auch gut. Allerdings hat das Ergebnis und die bis dato klare Dominanz mehr als geholfen. Bei einem 1:0 .... ggf. sogar für Hoffe.... oder unentschieden etc., weiß nicht ob es dann auch so abgelaufen wäre. Dazu ist Fußball ein zu großes Geschäft.

M--G

Gast
@mido
Ob es so gelaufen wäre, wenn Bayern im Rückstand oder es Unentschieden gewesen wäre keine Ahnung. Ich habe selbst schon in Hoffe gewohnt, da ich Gebürtiger Heidelberger bin und was Hopp für die Umgebung usw. geleistet hat soll ihm erstmal einer nach machen. Ohne Hopp hätte Hoffenheim nicht mal ein Stadion in Sinsheim und sie würden immer noch auf ihrem Dorfplatz spielen.

Jens1066

MiTu
@mido
Ob es so gelaufen wäre, wenn Bayern im Rückstand oder es Unentschieden gewesen wäre keine Ahnung. Ich habe selbst schon in Hoffe gewohnt, da ich Gebürtiger Heidelberger bin und was Hopp für die Umgebung usw. geleistet hat soll ihm erstmal einer nach machen. Ohne Hopp hätte Hoffenheim nicht mal ein Stadion in Sinsheim und sie würden immer noch auf ihrem Dorfplatz spielen.
Ich bin ja zum Thema Fußball nicht so bewandert, aber unser Schwiegersohn ist da sehr engagiert. Als Gladbachfan natürlich nicht gerade ein Freund von Bayern, aber ich denke seine Ausführung zum Thema Bayern ist da schon realistisch einzuschätzen....

In München wurde für die Olympiade 1972 das Olympiastadion gebaut und Bayern München überlassen. Damals sicher das größte Stadion der Bundesliga und somit die größten Einnahmen an Eintrittsgeldern. Die anderen Vereine sind mit Neu- und Umbauten nachgezogen, was aber eine Unmenge an Geldern verschlungen hat, welche nicht investiert werden konnte. Klar, diese Einnahmen wurden von Bayern clever investiert und auch ein Hoeneß, mit seinem kaufmännischen Talent, hat sein übriges dazu getan. Andere Vereine haben auch viel Geld investiert, was nicht so clever war und sich nicht ausgezahlt hat. Profifußball funktioniert nur mit viel Geld, was aber nicht immer eine Garantie für sportliche Erfolge ist.

Was aber nervig ist, dass gerade diese sogenannten Bayern Fans sich über den Mäzen Hopp aufregen, der natürlich mit seinem Geld den Verein nach oben gebracht hat. Warum er gerade von denen dafür so angefeindet wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn auch Bayern hat seine (Geld) Spritzen erhalten. Diese Leute sind für mich dumm, ungebildet und kennen sich so gar nicht mit der Historie IHRES Vereins aus.

Oben Unten