• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich find auch komisch das man erst auf kaufen drücken muss um einen Preis zu sehen :confusion-scratchheadblue:

Mobel

Circle of Friends

Habe gerade Miui 8 auf meinen Redmi Note 3 installiert irgendwie vermisse ich aber den Taschenrechner.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke

Habe auf xiaomi eu gelesen,das er nicht mehr da ist,xiaomi hätte ihn heraus genommen.
Lade dir doch eins aus dem Play Store

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Schon komisch, dass man so etwas herausnimmt. Das ist doch nun wirklich keine App, die viel Entwicklungsarbeit/Pflegeaufwand mit sich bringt ...

mimax

Ming Dynastie

Xiaomi hat sich warscheinlich mit ihrer Produktpalette und Strategie so dermaßen "verrechnet", dass sie meinen, der Mi-Rechner wäre defekt und unbrauchbar :)

vedat

Messer Jocke

Soweit ich jetzt bei xiaomi.eu gelesen habe sind es,redmi Phone Benutzer die sich beschweren das der Rechner nicht mehr da ist. Bei mir ist er drauf auf meinem mi4

Mobel

Circle of Friends

So alle Geräte auf Miui 8. Bei den Redmi Geräten fehlt der Rechner. Hatte mich gerade auf den neuen Rechner gefreut.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

cpu82

Master of cpMIUI

Bei mir ist der Rechner auch da.
Aber er hat leider immer noch einen Bug: man kann in keiner Sprache außer Englisch mehr als 3 Zeichen eingeben

Liegt daran, dass auf Englisch Tausendertrennzeichen und Dezimaltrennzeichen vertauscht sind :angry-cussingblack:
Hatte gehofft, das sie das bis zur offiziellen Release hinbekommen :angry-banghead:

vedat

Messer Jocke

cpu82 hat gesagt.:
Bei mir ist der Rechner auch da.
Aber er hat leider immer noch einen Bug: man kann in keiner Sprache außer Englisch mehr als 3 Zeichen eingeben

Liegt daran, dass auf Englisch Tausendertrennzeichen und Dezimaltrennzeichen vertauscht sind :angry-cussingblack:
Hatte gehofft, das sie das bis zur offiziellen Release hinbekommen :angry-banghead:

Hi cpu82, gehört jetzt nicht hier rein,ich finde den Tread nicht mehr ,wo ich Übersetzungs Fehler melden kann. Bei der neuen v8 ist wenn man die Kamera auf macht,steht da auf Englisch " modes" ,keine Ahnung ob man das ändern kann.

cpu82

Master of cpMIUI

vedat hat gesagt.:
Hi cpu82, gehört jetzt nicht hier rein,ich finde den Tread nicht mehr ,wo ich Übersetzungs Fehler melden kann. Bei der neuen v8 ist wenn man die Kamera auf macht,steht da auf Englisch " modes" ,keine Ahnung ob man das ändern kann.

Wird gemacht!

Ihr werdet bestimmt noch mehr finden. In den letzten Tagen gab es noch ein paar Updates, die noch nicht übersetzt wurden.

Oben Unten