Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Sind super Ich nutze sie hauptsächlich für Uhrzeit und Benachrichtigungen. Schritte interessieren mich eigentlich nur im Urlaub
Wenn die GTS aber mal in den 60€-Bereich fallen sollte, werde ich auf diese umsteigen. Da sie im Grunde nur ein großes Mi Band 4 mit GPS ist, sehe ich die 100€ nicht ein, die sie kostet.
Ich bin echt gespannt ist meine erste Uhr in der Art. Ich hätte ja gerne die Amazfit Stratos oder Amazfit GTS gehabt aber die sind mir mit über 100 Euro noch zu teuer.
@M--G : Kannst mit dem MI-Band 4 nix falsch machen . Trotz verschiedener Smartwatches, die ich je nach Lust, Laune und Tagesform benutze, kommt parallel immer noch das MI-Band 4 zum Einsatz.