• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Sissi Sachsen

Mi Legende
Schönen guten Morgen. :Kaffee
Einkauf für dieses Jahr erledigt.
M-G, wenn Du keine Probleme mit Deinem Mi9 hast, nur die Anderen, dann ist es doch Bockwurst. Was hätte....., wenn oder aber.... is doch egal. :)
Ich würde mir das Note 10 , welches ich mir ja wegen dem Stift geleistet habe, nicht mehr kaufen.

M--G

Gast
@Sissi Sachsen
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wie ich schon schrieb es heißt ja nicht das ich mir kein Xiaomi mehr kaufe aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich einfach schauen das ich mich auf mein Gerät verlassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass es durch ein Update lahm gelegt wird.
Ich möchte mal andere sehen die Nachts unterwegs sind und ein Typ schon versucht hat dich mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Wie gesagt musste schon 3 mal die Polizei rufen und hatte jetzt ne Weile Ruhe aber er fängt schon wieder an mit den Spielchen.

M--G

Gast
Das spielt doch jetzt hier keine Rolle. Man kann alles hier im Forum lesen oder bei AH in den richtigen Threads. Außerdem warum muss man sich bei manchen immer rechtfertigen? Ich habe meine Gründe warum ich den Schritt mache.

M--G

Gast
Ich habe doch hier schon Gründe genannt und von denen war ich auch selbst betroffen, sonst hätte ich sie ja nicht genannt. Okay bei mir war es keine Stock Firmware bisher, sondern die Roms.
Ich hatte halt bisher immer das Glück das ich mein Mi9 immer selbst wieder zum Laufen bringen konnte aber es ist halt auch nur ne Frage der Zeit das es auch mal nicht mehr der Fall ist. Ich habe es auch erwähnt das ich mein Handy in der Nacht brauche mit diesem Idioten wer weiß wann ich wieder die Polizei anrufen muss.

endewa

Verbotene Stadt
Ab und zu mal wechseln kann ja nicht schaden,mach ich auch mal,auch wenn ich immer wieder zu Xiaomi zurück bin.
Sehe ich alles sehr entspannt.:Kaffee
( mein 9Tpro läuft auch ohne flashen wie Butter )

M--G

Gast
@yeti
Dann hast du aber Glück gehabt, denn bei der neuen Weekly liest man auch von Problemen auch bei XDA usw.
@Herrjemineh
Auch die Stock Firmwares machen Probleme aber das habe ich ja schon geschrieben.

Oben Unten