• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Das Problem ist das es bei Xiaomi immer wieder zu Problemen mit den Firmwares kommt die sogar das komplette Gerät unbrauchbar machen können. Ich wollte irgendwann zurück auf Stock Firmware aber wenn ich das dann lese nein danke.
Auch bei den Custom Roms ist es nicht mehr so wie am Anfang. Ich brauche einfach ein zuverlässiges Gerät und das sehe ich im Moment bei Xiaomi nicht mehr.

M--G

Gast
Ich werde es wenn das 10+ da ist anbieten hier und im AH Forum. Ich bleibe euch trotzdem erhalten ich bin nicht der Typ der dann deswegen das Forum verlässt. Ich kann auch nicht ausschließen das irgendwann mal wieder ein Xiaomi mein eigen nennen werde.

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Ja aber in den Stock Firmwares kommt es ja auch zu Fehlern. Erst gerade wieder gelesen mit dem letzten Update. Da berichten User das, dass Mi9 einfach mehrmals am Tag neu startet.

Herrjemineh

Shaolin
Waren das nicht die K20pro die jetzt mit Mi9t Pro Firmware laufen? Oder verwechsel ich da was?
Ansonste natürlich viel Spaß mit deinem Neuerwerb und schön, daß du dem Forum erhalten bleibst! :T
(Hab das S Wort nicht geschrieben :g)

M--G

Gast
Bei AH sind User vom Mi9 betroffen. Mir ist das Risiko im Moment einfach zu hoch. Mein Gerät muss funktionieren. Ich bin in der Nacht darauf angewiesen, da so ein Idiot meint Spielchen mit mir spielen zu müssen. Musste deswegen schon 3 mal die Polizei rufen. Hatte jetzt ne Weile Ruhe aber der Typ fängt schon wieder an. Xiaomi sollte weniger Geräte raus hauen und sich mehr auf Updates konzentrieren.
Danke @balu_baer.

Toradac

Lord Helmchen
Ich kann Dich gut verstehen... Mir wäre es auch lieber, wenn Xiaomi nicht drölfzig neue Modelle im 2 Wochen Takt auf den Markt wirft sondern sich mehr um funktionierende Firmware kümmern würde...

drei

Gast
@Toradac, meinen vollen Zuspruch!

So langsam aber sicher nervt mich die Software aber so was von! Xiaomi scheint es nicht (mehr) für nötig zu halten und sich auch gleichermaßen um die Software zu kümmern!
Lange gucke ich mir das nicht mehr mit an!

M--G

Gast
Die Geräte sind ja Top und im Preis unschlagbar nur muss es halt auch mit Updates funktionieren. Okay auch da haben andere Hersteller Probleme aber die wo ich kenne reagieren schneller als Xiaomi.

endewa

Verbotene Stadt
Das hast Du leider bei fast jedem Hersteller,egal wie er heißt und in jedem Preissegment.
Ist aber auch die Gier nach immer wieder neuen....,bzw Hobby,ständig neue Phones zu kaufen.

Du kannst Glück haben,oder ebend nicht.

M--G

Gast
So mach jetzt Schluß für heute. Wünsche allen eine gute Nacht. :W
Noch zum Schluß ich finde es wirklich cool wie hier mit dem Thema umgegangen wird und man fühlt sich wirklich Pudelwohl. Einen Grund mehr dem Mi Forum treu zu bleiben.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Morgen :W

Urlaubswoche 2 beginnt :T
Leider recht zeitig, da Töchterchen heute einen Schnuppertag als Stallhilfe hat. Bin gespannt :)

Oben Unten