• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

ch!ll@

MiTu
Re: Mi-Forum Laberecke

Meine Frau hat jetzt durch mich mein OnepulsOne geerbt.
Endlich hat sie auch mal was ordentliches in den Händen! :T
Bis vor 2 Monaten hatte sie noch das MotoG (1 Gen.). War echt ein geniales Gerät was Preis-Leistung angeht. Und dazu noch annähernd blankes Vanilla-Android - top! Leider hatte sie am Ende kaum noch Daten-Speicher zur Verfügung und was neues musste her.
Wir haben dann das MotoG (3 Gen.) geholt, aber sie war nie wirklich zufrieden damit. 1GB RAM ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Der Speicher war durchwegs immer fast voll (98%)...

Jetzt freut sie sich, dass mit dem OPO alles flutscht :D :banana-rock:

federproof

Mi Legende

Was ordentliches in den Händen [emoji15] [emoji28] [emoji38] [emoji85] [emoji86] [emoji87]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

borussemd

Backend Admin
Administrator

Französisch finde ich toll... Nur die Sprache nicht so :D
Was ordentliches in den Händen? Badummtss... Den verkneif ich mir jetzt :Dance:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Moin allerseits...ich hoffe dann ab heute auf rege Teilnahme im Fußball Thread!!! EUROPAMEISTERSCHAFT :banana-rock: :banana-linedance: :Dance:

tzwenno

Mi Doctor

Ich fahre heut abend eine Woche nach Frankreich zur em :D juckt mich zwar garnicht. Aber ich werd die Villa ausgiebig genießen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten