• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Man muß ihn immer loben alle paar Monate, vergesslichkeit ist schon krass. :shock: :shock: :ugeek:

Alex

Circle of Friends

Hi Jungs und mittlerweile auch Hi Mädels :T

War ja heut richtig was los hier, soll ich auch noch Honig verteilen :lol:
Ne ich lass alles geil hier :T

Meine Tochter hatte ja heute Geburtstag, deswegen hab ich heute nicht so recht was mitbekommen.

War heut echt ein total super Tag :banana-rock:
Morgen kommen ein paar Fotos in den Mi3 Tread denn ich finde die Kamera ist echt wieder toll unter MM :bow-blue:

Wünsch euch eine geruhsame Nacht
Bis morgen
:W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ciao, Vedat - Ciao, Alex!
@TochterAlex alles Gute und schöne Träume :D

Ich gucke noch ein bisschen Terminator mit Christian Bale.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Genug der Fremdsprachen, wir sind schließlich in einem deutschsprachigen Forum unterwegs :g :g
Am Ende merkt man mir meine Französischdefizite noch an - bisher konnte ich mich da so durchschlawenzeln :g :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mädels mit Mi Phones gibt es sicher :D die frage ist... kamen sie von selbst darauf sich eines zu Kaufen oder durch ihren/einen Freund/Mann :Dance:

Ohne mich hätte meine Frau jetzt ein iPhone :F :F

Oben Unten