• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

habs natürlich doch geflashed :D
und es war bislang keine schlechte entscheidung. alles läuft super flüssig, wlan ist stabil, bluetooth ebenso. backup erfolgreich eingespielt und ales funktioniert. gps muss ich noch testen.

tzwenno

Mi Doctor

hab aber die ersten bugs gefunden. kann keine töne einstellen in den einstellungen. gibt schlimmeres :D

Alex

Circle of Friends

Dann sag ich mal Danke für die Infos :T
Mal schaun ob ich mich drüber trau :whistle:
Bitte weiter Informieren :Dance:

tzwenno

Mi Doctor

Uhrenapp funktioniert auch ned. Töne lassen sich über die neue theme app aber einstellen. welche übrigends sehr geil ist.

tzwenno

Mi Doctor

4d1dc77f3baa6e72a2a497d2098926c7.jpg

ecf5ec28e463945916e08e930ba1433e.jpg

bc8bc2c893890a9fba248309674a9cf2.jpg

157150fd59294a95e6faee19f7df0457.jpg

c93f70c4d2d1bb78bfe7c619eb81a3c7.jpg

12081ea0fc64dfbbccb745abbcde4313.jpg

warum die wetterapp bei 18 grad schneeregen anzeigt bleibt wohl ein geheimnis :angry-banghead:
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

borussemd

Backend Admin
Administrator

Mahlzeit allerseits...

@tzwenno ich hab deine Screenshots mal gespoilert. War am Handy doch recht lang der Post. Hoffe, das ist Ok ;)

borussemd

Backend Admin
Administrator

Ich guck Dart und amüsiere mich nebenbei über das schier unendliche Ödland der geistigen Schattenparker :D

Gesendet aus der 7. Galaxy

Alex

Circle of Friends

:lol: :lol: :lol:
Viel Spaß noch bei all euren vorhaben

Schattenparker :lol:
Geiles Wort merk ich mir
:lol:

Oben Unten