• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Bei uns regnet es wie verrückt :angry-banghead: :angry-banghead:

Den hast dir jetzt aber wirklich verdient lieber vedat :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :lol: :lol:

vedat

Messer Jocke

Wenn du wieder auf Bali bist ,geht es dir so wie mir jetzt. :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered: :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mahlzeit :D

Strömender Regen hier und ich habe einen Termin beim Händler zum Reifenwechseln am Bike :angry-banghead: :angry-banghead: mein Glück ist Grenzenlos :lol: :lol:

Der Händler ist ja nur eine stunde von mir entfernt :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Schwimmflügel nicht vergessen :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner:

vedat

Messer Jocke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Mahlzeit :D

Strömender Regen hier und ich habe einen Termin beim Händler zum Reifenwechseln am Bike :angry-banghead: :angry-banghead: mein Glück ist Grenzenlos :lol: :lol:

Der Händler ist ja nur eine stunde von mir entfernt :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:
Soll ich dir etwas Sonne schicken? Schwitze mir einen ab bei 34 grad und Sonnenschein. :D :Dance: :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Dir ist schon klar das solche Meldungen nach Rache schreien :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

Warte ab.... :Dance: :Dance:

Und das beste daran.... Der Reifen wurde nicht geliefert. :angry-banghead: :angry-banghead:

Pirelli und wie sollte es anders sein, DPD haben es versemmelt. :angry-banghead: :angry-banghead:

Oben Unten