• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Bin zwar nicht auf AH (und werd es nach euren Erfahrungen wohl auch in Zukunft nicht sein) und mich hat es damals, nachdem ich meine ersten Hilferufe bei miui- germany abgesetzt hatte hierher verschlagen. Auch dort war die Philosophie eine andere.
Bin jetzt nicht der Große Forumianer, aber ich muss sagen, dass ich meine Anmeldung hier nie bereut habe. Läuft alles sehr gesittet und manierlich ab hier :T:Clap:
Lob an die Führung, als auch an die Community

maat

Mi Legende
Das Schlimme (für euch) und das Gute (für mich) ist ja, mir gefällt es hier so gut das ich trotz Wechsel zu Huawei hier geblieben bin :T
Ich fühl mich wohl hier, es ist so schön familiär.

Bin in zwei Wochen wieder in Shanghai und hoffe das ich im Xiaomi Shop wieder paar Gadgets abstauben kann. Letztes mal ist es ja der Xiaomi Rucksack geworden, der übrigens seit April jeden Tag zum Einsatz kommt und noch fast wie neu aussieht. Sehr gute Qualität.

IMG_20190728_123410.jpgIMG_20190728_123358.jpgIMG_20190728_123330.jpgIMG_20190728_123319.jpg

Die kleinere der beiden Seitentaschen ist innen gummiert für nasse Regencapes usw.
Die andere Seite geht über die ganze Breite.
Ich werde oft auf den Rucksack angesprochen, irgendwie scheinen die Leute instinktiv auf das Design abzufahren :T

Schade nur das außen kein Mi-Logo dran ist.
Preis war unfassbar 25EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten