• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

so. dachbox ist fertig :D. sehr gut gelöst von thule. ganz schnelle montage
:banana-rock:

Anhänge

• IMG_20160526_105536_HDR.jpg
    IMG_20160526_105536_HDR.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 32

vedat

Messer Jocke

:greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :whistle:

Anonymous

Gast

Sonniges Wetter. 10 km Waldspaziergang. Alles easy
:greetings-waveyellow:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

tzwenno hat gesagt.:
so. dachbox ist fertig :D. sehr gut gelöst von thule. ganz schnelle montage

Von Thule? Ich dachte, der Tischler von heute baut sich die Box selbst - ein paar schöne Messinggriffe an die Seite und dazu den schwarzen Kombi ... Das wäre ein echter Eyecatcher :lol:

Hallo zusammen!
War heute mit meinem Junior endlich mal wieder bei einem Heimspiel der Bielefeld Bulldogs (American Football) - hat Spaß gemacht :)

Anhänge

• 2016-05-26 14.12.40__.jpg
    2016-05-26 14.12.40__.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 11

borussemd

Backend Admin
Administrator

@tzwenno Olpe? Die Welt is n Dorf.

Nabend allerseits. Der bayrische Feiertag wurde genutzt und der Thüringer Zoopark Erfurt besucht. Perfektes Ausflugs Wetter, leicht bewölkt, immer um die 22 Grad. Hervorragend.

Gesendet aus der 7. Galaxy

tzwenno

Mi Doctor

Ja. Aber letzte ort im oe. Also anner hsk und mk grenze :D.

Selber bauen sieht ja dann aus wiem sarg. Und soviel werbung will ich jetzt nicht haben :D. Und in schweden interessierts glaub keinen das ich da die bestattung mache :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Virus

Circle of friends

Respekt liebe Leute :D
Heute kam ja mal mehr als nur guten morgen und gute nacht :Clap: :banana-rock:
Und ich wollte schon den Vorschlag machen den Thread umzubenennen in "Täglich grüßt die Banane" :Banana-explosion:
Hat hier eigentlich schon mal jemand nen Huawei p6 auseinander genommen?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nacht, Mädels!
Morgen steht ein Tagesausflug mit den Kindern an - meine Frau ist auf einem Grönemeyer-Konzert und irgendwie muss ich die Kinder ja bis zum Abend müde bekommen :D :D :D

vedat

Messer Jocke

Moin moin an alle :banana-rock: :banana-fingers: :Banana-angel: :banana-rock: :Banana-guitar: :banana-tux: :banana-linedance: :Banana-stoner: :banana-linedance: :banana-tux: :Banana-guitar: :banana-fingers: :Banana-angel: :banana-rock: :banana-rock: :banana-linedance: :banana-tux: :Banana-guitar:

cpu82

Master of cpMIUI

Guten Morgen alle miteinander! :greetings-waveyellow:

Ich melde mich dann auch gleich wieder ab:
Perfektes Wetter für einen Ausflug mit den Kids

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Guten Morgen!

Gute Nacht, Alex :greetings-waveyellow:

Wir packen gerade unser Zeug; heute steht ein Besuch des Bielefelder Tierparks inkl Picknick an.
Euch einen schönen (hoffentlich freien) Freitag!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Guten Morgen Jungs oder besser gesagt fast schon Mahlzeit :banana-linedance: :banana-linedance:

Werde ins gelobte Benzinpreis Land Österreich fahren und volltanken. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: netter Vorteil wenn man im Grenzgebiet lebt... :Dance: :Dance:

Oben Unten