• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Mein Mi4 ist wieder unterwegs zu mir :Dance:

Das ging echt fix: Paketeingang in der Paketstation am Samstag, Abholung des reparierten Gerätes am Montag 10 Uhr - jetzt muss es nur noch schnell hier sein ... UND funktionieren :g

:banana-rock: :banana-rock:
:banana-linedance:
:banana-rock: :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Um die Jahreszeit sehr empfehlenswert die Gegend...[emoji16] [emoji16] [emoji16]

4c0cfcb6e074631dd6557f7f3124e43a.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Richtig :handgestures-thumbup: morgen geht's wieder Richtung Heimat... perfektes Timing :shock:bscene-birdiedoublered: scheiss egal.

Hatten unseren Spaß trotzdem. Gestern und heute jeweils 180 km gefahren :handgestures-thumbup: und mit den heutigen Reifen kannst sogar flott unterwegs sein :handgestures-thumbup:

Passt scho :Dance:

Alex

Circle of Friends

:greetings-waveyellow:
Ich sag mal
Gute Nacht
Werd euch heute nicht mehr lesen :lol:
:Banana-guitar:
Bis morgen

vedat

Messer Jocke

Alex hat gesagt.:
Ich sag mal
Gute Nacht
Werd euch heute nicht mehr lesen :lol:
:Banana-guitar:
Bis morgen
Gute Nacht :greetings-waveyellow:
Dann liest du es Morgen. :D

vedat

Messer Jocke

Es gibt auch Leute die Schicht Arbeiten. :D :shock:bscene-birdiedoublered: :greetings-waveyellow:

Oben Unten