• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ganz toll....[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hier 9 Grad und regnerisches Wetter und meine Frau schickt mir gerade ein sunset Foto von der Insel Flores [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Das hebt die Stimmung ungemein. [emoji23] [emoji23]

aca1797ae9715b7de9ee235d59e6d499.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Es wird, es wird ... heute endlich kam das neue Display für mein Mi4 an :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Es ist zwar ein schwarzes Display, da weiß nicht lieferbar war, aber mit einem dunklen (bereits vorhandenen) Backkcover (Danke @Spasstom) wird es dann eben ein schwarzes Mi4 :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Anhänge

• 2016-05-19 11.08.19.jpg
    2016-05-19 11.08.19.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 26

tzwenno

Mi Doctor

Ein schwarzes mi4 mit dem silbernen frame war immer mein Traum :-(. Mal schaun ob ich mein mi4 auch noch umbaue :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mi und Display sind schon per Post unterwegs - ich habe mich entschlossen, ein von TradingShenzhen empfohlenes Reparaturunternehmen mit dem Tausch zu beauftragen. Ich habe vielleicht das passende Werkzeug, aber weder irgendwelche Kleber noch das entsprechende Know-how. Und da es ein Firmentelefon ist, lasse ich die Reparatur professionell durchführen; wohl wissend, dass wir auch viele hilfsbereite User hier haben, die mir ebenfalls hätten helfen können :)

Herrjemineh

Shaolin

Sehr guter Tag hier!

Mi5 ist wieder bei mir, nochmals 1000dank an @tzwenno
Galaxy Tab auch heute aus Garantie Reparatur zurück, neues Mainboard, alles super(w-support)

Mi Mover funktioniert auch bestens vom Mi4 auf 5, jetzt erstmal ein Pils! 8)

Alles Gute Xotox!

Oben Unten