• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Nein, tzwenno, das ist ganz sicher niemandem aufgefallen :D :D

Das spricht eindeutig für die Kamera ;) :D

ch!ll@

MiTu

Thx @Alex & Mobel
ich werd mir die videos mal ansehen.
alle restlichen fragen tauschen dann hier im forum auf ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

ch!ll@ hat gesagt.:
...ich mag nicht wegen jeder kleinigkeit nachfragen...

Doch du kannst wegen jeder "Kleinigkeit" nachfragen. :handgestures-thumbup: Dafür ist dieses Forum da ;)

Wenn du keinen passenden Thread findest für deine frage dann öffne einfach einen neuen. :handgestures-thumbup:

Jeder von uns hatte in der Vergangenheit, als er das erste Mal mit MIUI in Berührung kam, den selben Wissensstand wie du heute. Durch fragen und Antworten kam dann mehr wissen dazu. In dem Punkt bin ich unglaublich stolz auf die Community, hier wird "Neulingen" wirklich geholfen ohne dumme Sprüche. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

So soll und muss es auch sein. :D Das ist unser aller Hobby und ein Hobby soll Spaß machen. Bei Dummen Sprüchen hat keiner Spaß daran. Wir wollen aber das ihr Spaß habt an MIUI und Xiaomi.... :handgestures-thumbup:

Der Neuling von heute ist der "Profi" von morgen, der wiederum anderen Neulingen hilft. ;)

Servus

Robert

Oben Unten