• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Darum mußte ich ja wechseln...wenn dann Miui 8 kommt hätte ich sowieso wechseln müssen.Da wäre es dann vielleicht zu einem Crash gekommen wenn man von KK auf MM und gleich miui 8 flasht.

mimax

Ming Dynastie

Jetzt bin ich stolz auf mich...da mir das keine Ruhe gelassen hat mit der NIchtfunktion der AppHide App :)...hab mir eine andere SuSu zip geladen und.....jetzt gehts :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
Hatte 2.65...jetzt 2.68 komisch, is aber so... :confusion-scratchheadblue:
Dass so Kleinigkeiten alles ins wanken bringen müssen :angry-banghead:

vedat

Messer Jocke

:confusion-scratchheadblue: :D Ist wie eine Überraschungskiste ,immer wieder was neues was man dazu lernt,hätte mit der 2.71 meine Probleme, auf dem Pad keine Probleme und auf dem mi4 geht's nicht,da hilft nur ausprobieren und man lernt seine Geräte neu kennen.

borussemd

Backend Admin
Administrator

Moin allerseits aus der Hansestadt...Kleiner Tipp... Wer mal Hamburg bereist, unbedingt die Lichterfahrt statt der Hafenrundfahrt machen. Ich kenne nun beides (Hafenrundfahrt 2010) und die Lichterfahrt ist echt ein Erlebnis :handgestures-thumbup:

Mobel

Circle of Friends

Und unbedingt am Millerntor vorbeischauen[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Mobel

Circle of Friends

Da ist um diese Zeit nicht soviel los [emoji2]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Oben Unten