• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

bin leicht verzweifelt...Machte jetzt auf meinem MI4 den Weg von KK zu MM...2x 5.12.17 drauf mit jeweiligen Neustart...und DataWipe...jetzt funktioniert der Playstore nicht mehr...macht nicht auf :-( wollte mir DiskInfo draufspielen um zu sehen obs mit der Partition passt...
Jetzt spiel ich gerade die 6.2.25 drauf um TWRP zu erhalten....

cpu82

Master of cpMIUI

Hast du irgendeinen Error 51 oder so?
Den hatte ich schon einmal.
Google Konto entfernen, neu starten und dann im Play Store erneut anmelden.

mimax

Ming Dynastie

Hab jetzt schon die 6.2.25 drauf und Partition passt...google passt auch...jetzt probier ich gerade die MS Cancro zu flashen...

mimax

Ming Dynastie

So...eines noch: wie bekomme ich im Sperrbildschirm diese doofe Blume rechts oben weg. Diese 4 Punkte???
Und MI Pc Suite geht auch nicht mehr...erkennt mein Mi4 nicht mehr

cpu82

Master of cpMIUI

mimax hat gesagt.:
So...eines noch: wie bekomme ich im Sperrbildschirm diese doofe Blume rechts oben weg. Diese 4 Punkte???
Und MI Pc Suite geht auch nicht mehr...erkennt mein Mi4 nicht mehr

Da musst du die MiGalleryLockscreen.apk einfrieren oder deinstallieren.

mimax

Ming Dynastie

Hab den APPHIDER...der hat immer funktioniert...jetzt nicht mehr. Er hat root und man kannauswählen aber die Icons verschwinden nicht :-(

mimax

Ming Dynastie

Naja...nach 5 Stunden Flasherei mit mäßigem Erfolg...dann nichtfunktionieren von Apps unter MM (AppHide)...Einstellungsdschungel damit man z.B.einen blöden Whatsapp Ton ändern kann...das macht schon mal stinkig...ach ja..ich bin seit 6 wieder in der Arbeit ;)

Alex

Circle of Friends

Wirst sehen wennst dich erstmal daran gewohnt hast an MM, ach jetzt kommt dann ja Miui8 nicht mehr an MM gewohnen :lol:
Schätz das dann die restlichen Apps wieder laufen :pray:
Ich bin auch seit 5 in der Hack :handgestures-thumbdown:
Und mich freuts überhaupt nicht :angry-cussingblack:

Oben Unten