• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
PS: von Tora nix mehr gehört?! Neverendingtelekomstory...

Danke der Nachfrage... Selbstverständlich kam der Telekom-Techniker gestern NICHT :angry::angry-banghead:. Aber irgendetwas muss in der Zwischenzeit passiert sein... Als ich vorhin nach Hause kam. hat meine Fritz!Box nicht mehr geleuchtet wie ein Christbaum und während seit Samstag maximal 5 - 8 Minuten Internetverbindung bestand, ist es jetzt laut Ereignisprotokoll schon seit 14:00 Uhr stabil aktiv...

Hatte gestern abend bei 1&1 auch ordentlich einen Lauten gemacht und mit Kündigung gedroht (gut, dass wird die jetzt nicht sonderlich interessieren :rofl:), also es muss was passiert sein...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ganz großes Kino :roll: Da nehme ich heute mein "altes" MI5 mit auf Arbeit und nen Stick voll ROM's um etwas hin und her zu testen, was ich mal auf das Mi8 machen will...daheim schön TWRP installiert....starte das Teil und TWRP war wieder durch das Mi Recovery überschrieben :angry:für den Ar*** :angry-banghead: Hätte noch im TWRP diese blöde Datei löschen müssen, die für das überschreiben verantwortlich ist....jetzt muss ich die ganze Nacht GoT schauen :teasing-poke:

Oben Unten