• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Ja aber mit dem kleinen Unterschied Erfahrung :lol:
Mein erstes Mi war das 3er das hab ich mit cmiui in die Hände bekommen da war alles noch einfach. Beim RedMi Note 3 meiner Frau saß ich fast einen ganzen Tag lang um die Loxar drauf zu bringen. Ich hoffe das es beim Rm3 schon schneller geht.
Mir wird schon ganz schwumrig wenn ich die Anleitung durchlese und Bootloader.....
:pray: :pray: :pray:
Hoffen wir das beste und notfalls seid ihr ja da
:Dance:

@mimax das hab sogar ich geschafft und notfalls sind wir da :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Wochenendzeit ist bei mir Familienzeit - da bin ich höchstens abends aktiv im Forum unterwegs. Aber an Unterstützung sollte es hier ja inzwischen glücklicherweise nicht mangeln :)

Gutes Gelingen!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Über deine Signatur müssen wir uns mal noch in Ruhe unter 4 Augen unterhalten, @ch!ll@ :g :g

ch!ll@

MiTu

Ups :roll:
Hab nicht an die aktuelle "Partner"-Diskussion gedacht...
Ich nehm´s raus! ;)

Hab das auch als Whatsapp-Status... ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

ch!ll@

Das war auch nicht so ernst gemeint von @balu ;) wir verstehen schon den einen oder anderen Spaß ganz gut :Dance:

Einen Besenstiel haben wir nicht im hintern stecken :lol: und wenn uns etwas nicht passen würde gingen wir nicht den weg über die Öffentlichkeit sondern wir würden das über PN klären... :handgestures-thumbup:

ch!ll@

MiTu

Ich hab´s auch nicht anders verstanden! ;)

Naaa gut, dann mach ich´s halt wieder rein. Ist für die anderen auch nachvollziehbarer, wenn´s wieder drin steht :lol: :banana-rock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mein Cheff wieder ... :naughty: :naughty: :naughty:

Da bekam ich eben ein gestern bestelltes Smartphone auf den Tisch und wollte es ihm übergeben.
Er: Ach, lassen Sie es erst mal in der Schublade, mal sehen, wem wir das geben. Das ist ja nichts für Sie, oder? Sonst wäre damit Ihr Bedarf direkt gedeckt - das war ja auch noch offen...
Ich: .... :naughty: Nein, danke - eher nicht :D Mein Problem ist eher, dass mein Wunsch-Phone nicht bei T-Mobile gelistet ist, aber vielleicht kann man das auch entsprechend außerhalb des T-Mobile-Geräteangebots "organisieren"...
Er: Ok, ich weiß Bescheid.

Er ist also schon mal vorgewarnt :Dance:
[X] Gerätebedarf signalisieren
[X] Chef auf (für uns) unkonventionellen Einkaufsmarkt vorbereiten
[X] Marke "Xiaomi" zur Sprache bringen
[ ] Bestellen :g

Viel fehlt nicht mehr :whistle: :whistle:

Das war der Kandidat, der nun in meiner Schublade verschwindet :g

Anhänge

• 2016-05-13 12.19.26.jpg
    2016-05-13 12.19.26.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 12

Mobel

Circle of Friends

Aber bitte in die hinterste Ecke der Schublade [emoji2]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

ch!ll@

MiTu

Ich denk, bis sich Android fest in der Geschäftswelt etabliert, wird noch einige Zeit ins Land gehen...
Leider... :(

In den Firmen, in denen ich bis jetzt gearbeitet habe, gab es immer nur Äpfel. Und bevor es den Apfel gab, hatten alle Brombeeren... ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mobel hat gesagt.:
Aber bitte in die hinterste Ecke der Schublade [emoji2]

In der kommenden Woche darf ich das Baby dann an einen Kollegen ausgeben, dann bin ich es wieder los :)

Ich hab' gar nichts gegen die Apple-Dinger in der Geschäftswelt; in unserem Unternehmen befürworte ich sogar diese Geräte. Sie lassen sich gut administrieren, in Kombination mit iTunes ist der Gerätewechsel ein Traum und sie sehen chic aus.
Nur selbst möchte ich keines haben und so lange die Kollegen und Chefs damit glücklich sind (und mir meine "Ausbrecher" genehmigen), bin ich es auch

:banana-rock:

@ch!ll@
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte hier div. Samsungs, Googles und HTCs zu administrieren ... mir würde schlecht ;) Da begrüße ich doch die Einfachheit der Apple-Teile :)

ch!ll@

MiTu

Naja, man sollte dann firmenweit schon bei einem Hersteller bleiben! ;)
Das die Äpfel so leicht zu administrieren sind, höre ich aus der IT auch immer.

Nichtsdestotrotz kann ich mich mit dem IOS nicht anfreunden. Wir haben zu Hause noch ein iPad, aber das nutzt meine Frau ausschließlich für´s Studium. Für alles andere nimmt sie Ihr MotoG oder Laptop.
Ich hab das iPad nur sehr sehr selten in der Hand. Und fluche jedes Mal :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich nutze unser privates iPad auch nur sehr, sehr selten - das liegt meist auf dem Schoß meiner Frau :D

Xotox

MiTu

Also ich muss sagen das ich auch nach wie vor der Meinung bin, das ein Unternehmen welches iPads und iPhones nutzt wirklich ein (wenn auch in sich geschlossenes) gutes Werkzeug hat. Dir Administration ist ja schon abgesprochen worden. Und sowohl die Standard Mail app als auch der Standard Kalender sind super von Apple. Und gerade in der Baubranche in der ich arbeite gibt es zu vielen brachenüblichen Programmen leider nur Apps für Apple. Aber da ich mir angewöhnt have berufliche Mails am Handy zu lesen ist das mit dem Mailer von Miui super ausreichend und als Kalender könnte der aCalender+ sehr überzeugen ;) fehlen nur noch ein paar Apps und ich wäre rund um zufrieden :)

vedat

Messer Jocke

Habe eben einen Schreck bekommen als ich unter meinem Profil das hier sah.

Ich und Mi Profi,schon lange nicht mehr gelacht :confusion-scratchheadblue: :D :g :g :g
Wer lässt sich den sowas einfallen? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :shock:bscene-birdiedoublered:

Anhänge

• Screenshot_2016-05-13-14-50-59_com.opera.browser.png
    Screenshot_2016-05-13-14-50-59_com.opera.browser.png
    175,8 KB · Aufrufe: 20

vedat

Messer Jocke

Mein alter sieht man mir nicht an aber ich und Mi profi? :confusion-scratchheadblue:
Das mit 51 kommt erst im August, das könnt ihr aber ja auch nicht wissen,werde immer jünger geschätzt, liegt vielleicht am kindlichen Gemüt. :confusion-scratchheadblue: :shock:bscene-birdiedoublered:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Kindliches Gemüt :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: da bist du bei uns richtig

Btw ein paar von uns haben die 50 auch schon hinter sich gelassen :Banana-stoner: :Dance:

Oben Unten