• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Das is dann bei mir genau umgekehrt @balu_baer ...das wäre das schlimmste für mich :help:wenn ich, so wie bei vielen, diesen Freizeitstress hätte wo alles genau geplant ist.
Bei mir gibts ne grobe Richtungsvorgabe aber mit sehr viel Spielraum dazwischen. Zudem sind meine Frau (Teilzeit) und ich im Wechseldienst tätig

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Viel Spaß bei der Omma, Herr J.!
Das muss gefeiert werden :T

Mir geht's da ähnlich, @sT!p - auch mir wären freie Wochenenden lieber, aber in den vergangenen Monaten war das leider nicht drin. Aber diesmal :T

Daiquira

Drachenjäger
Cool Balu. Gönn' dir! :g Wir sind auch endlich mal nicht verplant. Fußball vom Lieblingsverein meines Liebsten wurde auch abgesagt. Mir geht's wieder einigermaßen. Eure Sprüche ham wohl mal geholfen :dw

Viel Spaß J und alles Gute fürs Omchen! :Dance:
Unsere Oma ist 95. Wir hoffen sie bleibt noch lange so rüstig!

Kommt alle gut ins Wochenende!

Oben Unten