• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich würde mich freuen, wenn ich in dem Alter noch so drauf wäre. Er hatte Anfang Januar eine Hüft OP, neues Gelenk. Nach einer Woche aus der Klinik, zwei Wochen Reha und seit Freitag wieder daheim. Und jetzt auf Krücken schon mit zum TV kaufen gewesen. Und wie gesagt, noch recht frisch unterm Pony :T

Roli Glitzer

Gast
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Account im Forum für Opa. :T

Also ich kann mich auch benehmen. :Dance:

Daran soll es nicht scheitern.

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hoffe nicht, dass bei dir auch die Zeit verlängert wurde, weil du zwischendurch nachgeschaut hast. Das gab es auch schon.

teigbaekkah

Drachenjäger
Korrekt.
Kann man das etwa auch anders nachschauen? Falls ja, habe ich es nicht getan.. hmm

Nervt mich jetzt schon hart, weil ich 2 Wochen lang auf den Unlock hingefiebert habe :( Ist ja fast schon einen eigenen Thread wert.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Muss sich schon lohnen :T

Ich fahre doch nicht 4h mit dem Zug, um dann um 22 Uhr ins Bett zu gehen :g
Die Kinder schlafen seit 1:30 Uhr ... hier im Haus. :shock:
Ich könnte nicht schlafen, wenn ich 3 Häuser entfernt wohnen würde... Respekt :T

Kumpel hat das halbe Erdgeschoss ausgeräumt und vom anderen Kumpel mit professioneller Licht- und Soundanlage ausstatten lassen. Das fetzt :banana-rock:
Feiern jetzt seit 17.00 Uhr :lol::bier:

Oben Unten