• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen zusammen. Viel Spaß in Dublin.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

Guten Morgen!!! Der Tag ist schon gelaufen :angry-banghead: seit 2 Uhr früh durch den Regen auf der Straße...jetzt daheim und múüüüde

Alex

Circle of Friends

Hi@ all
Mein Sohn kam gesten von der Schule heim, er hat sein Mi3 zerstört :shock:
Er hat sich für ein RedMi3 entschieden ist bestellt, da ich mit Mi Flash und anderen Flash vorgänge noch kein Meister bin hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit :pray:
Ich hab mich hier schon mal schlau gemacht und ich hoffe ich bring das alles so hin :pray:
Hab Angst das Phon zu zerstören :roll:

Lg Alex
Eine Banane muß auch noch sein :lol:
:banana-rock:

mimax

Ming Dynastie

balu_baer hat gesagt.:
Hast du denn jetzt die Gelegenheit, dich auszuruhen?
Bin jetzt erst wieder vom Einkauf retour...in einer Stunde einen weiteren Termin und dann heißts junior von der Schule abzuholen...danach so gegen 14:00 kann ich mich dann ausruhen... ohhh doch nicht...muss mein Mi4 auf MM bringen :confusion-scratchheadblue:
Ich denke es wird noch ein langer Tag ;) ich hoffe ihr seit am Nachmittag ein wenig Online....falls ich Probleme mit dem Wechsel hab :bow-blue:

Oben Unten