• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Ob du das auch vom zukünftigen Mi5 sagen wirst liegt in den Sternen :confusion-scratchheadblue: :D :angry-cussingblack: :banana-linedance: :banana-tux: :Banana-guitar:

mimax

Ming Dynastie

Morgen ist es soweit!!! Ich werde von KK auf MM wechseln :angry-banghead:
Brauch endlich GPS...und das funkt bei meiner smiui Version ja nicht...Meine größte Sorge...der Akku! :confusion-scratchheadblue:

Alex

Circle of Friends

@mimax
Also ich hab momentan die letzte eu drauf und ich muss sagen das es um einiges besser geworden ist ich komm meist schön um den Tag rum, außer es ist zuviel Youtube dabei aber an sonsten läuft gut Akku hat sich verbessert
Lg Alex

mimax

Ming Dynastie

Ich werd mir MS nehmen...aber zuerst kommt ja der Schritt mit 17.12. 2x und dann Februar Version fürs TWPR

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

vedat hat gesagt.:
Ob du das auch vom zukünftigen Mi5 sagen wirst liegt in den Sternen

Ziemlich sicher nicht [emoji41] davon gehe ich mal stark aus.

Das Mi2 ist das einzige Xiaomi Smartphone das unverkäuflich ist bei mir weil es Top ist und weil es für mich auch den Einstieg in die Xiaomi und MIUI Welt bedeutete... [emoji106] [emoji106] [emoji2] [emoji2]

ch!ll@

MiTu

yeah, frauchen hat soeben mein mi5pro entgegengenommen :banana-rock:

jetzt fehlt mir nur noch die bootloader-freigabe von xiaomi...
und ne nano-sim :roll:

ch!ll@

MiTu

mimax hat gesagt.:
Die SIM kannst dir ja selber schnipsln ;)
das hab ich bei meinem OPO damals auch gemacht - von sim auf micro-sim. mit vorlage ausdrucken und allem pipapo - hat natürlich NICHT funktioniert :angry-banghead: :lol: :lol: :lol:

ich dachte immer, die nanos sind dünner und das mit dem schnipsln funzt hier nicht mehr?!

vedat

Messer Jocke

Beim Provider eins bestellen,bei mir hat es nichts gekostet,man muß ja nicht immer handwerklich aktiv werden. :D :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Zumal da in der Vergangenheit mit den selbst zurecht geschnittenen Sim Karten und den Geräten mit den Slots, schon einige Probleme hinterher hatten wenn das nicht sauber gemacht wurde. Beim Mi3 durftest nicht mal einen Adapter verwenden weil sonst die Kontakte verbogen waren des öfteren.

Provider eine neue holen wäre mein Tipp in dem Fall... :handgestures-thumbup:

ch!ll@

MiTu

Ja, so werd ich's auch machen. Die schnippelei war mir damals schon zu doof ;)

Kann ich ohne Sim rooten & flashen?

borussemd

Backend Admin
Administrator

ch!ll@ hat gesagt.:

Dann rückt unser Meeting ja in greifbare Nähe :handgestures-thumbup:

Langsam mal packen...morgen früh geht´s zeitig los nach HH...Sonntag dann ein besonderer Tag für mich :banana-rock: :bow-blue: :banana-linedance:
http://www.darts1.de/european-tour/euro ... chplay.php
:banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

ch!ll@

MiTu
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

borussemd hat gesagt.:
ch!ll@ hat gesagt.:

Dann rückt unser Meeting ja in greifbare Nähe :handgestures-thumbup:

Haha, jup. :handgestures-thumbup:
Sobald ich mal alles eingerichtet habe, meld ich mich mal ;)

Oben Unten