• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Balu 3 farbige Katzen sind immer weiblich, ist eine Strassenkatze die bei meinem Kumpel im Fitnessstudio übernachtet und zu essen kriegt.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich warte, bis die Kids im Bett sind oder die Kätzchen aus ihrem vorübergehenden Katzenzimmer eine Weile ins Wohnzimmer dürfen. Sonst wird's zu eng, Mittei :)

Wieder etwas gelernt, Vedat :T

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@balu_baer ich vergaß zu erwähnen...gewöhn dich daran das Katzen mehrmals täglich knapp am Hungertod vorbei schrammen....aber das werden sie dir sicher noch lautstark klarmachen :rofl:

Daiquira

Drachenjäger
Aaaawwwwwwww :love::love:

Ähm. Ich reiche mich dann mal ein in die Reihe der, die Bird Box schon gesehen haben. Cooles Teil. Und ich steh auf Sandra Bullock.

:g

Nachti

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daiquira

Drachenjäger
Nå haben müssen tuste gar nix. Ich bin halt von Natur aus neugierig und wollte mir das mal angucken, worum alle so ein Gewese machen. War unterhaltsam, auch wenn ich bei sowas dazu neige, mich permanent aufzuregen.. :g

Oben Unten