• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Miui 8

bd75d8b79c48c01e2dd765ae82b9bc1b.jpg

e409709c6b52ef80051a334d28c7c1f7.jpg

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Virus

Circle of friends

Ne frage warum ist dieser außerordentlich wichtige und informative Thread hier nicht mehr angepinnt und in allen Foren sichtbar?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Weil wir dort maximal 4 Threads wollen. Ein anderer User empfand das scrollen als lästig durch die angepinnten vier Threads schon. Bei einem neuen wichtigen musste dann einer weichen.

Wir wollen es ja wirklich einem jeden recht machen Leute....aber in manchen Dingen werden wir nicht allem gerecht werden können. Also wird es immer Kompromisse geben müssen.

Der Laber Thread ist unter Aktive Themen immer auf der ersten Seite.

Servus

Robert ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Meine Maschine wartet schon. [emoji16] [emoji16] aber der Flug geht erst in 1,5 Stunden...warten... [emoji12] [emoji12]

0e2d4176dc49c48ba2690d398b055eb2.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Immer noch Bali... :whistle: Dubai ist der nächste Stop und dann München.

Von Bali gehts immer mit den Mist 777 :angry-banghead: ausgerechnet die lange Strecke. Von Dubai dann schön im A380 :handgestures-thumbup: umgekehrt wäre mir lieber. :handgestures-thumbup:

vedat

Messer Jocke

Hatte gedacht du wärst schon unterwegs :confusion-scratchheadblue: ,dann noch einen guten Flug :handgestures-thumbup:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke dir :handgestures-thumbup: nein ich habe einen Nacht Flug. Dafür bin ich Mittag in München... :Dance:

Oben Unten