• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

So...endlich das neue Mainboard eingebaut...das erste mal :banana-rock: Dann den PC ans Netz geschlossen hinten eingeschaltet und....nix :shock: :confusion-scratchheadblue: ...bis ich verzweifelt drauf gekommen bin, dass......ich vorne ja den Power Knopf drücken muss :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
Jetzt sitz ich endlich wieder vorm PC...Eine Woche lang warten :Banana-guitar: ist gleich viel besser als am Tablet

Mobel

Circle of Friends

Gute Nacht auch von mir. Jetzt heißt es warten auf Miui 8

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

cpu82

Master of cpMIUI

Bin schon gespannt.
Hoffentlich keine neuen Schikanen für Custom ROMs.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

vedat hat gesagt.:
Warte ja auch auf die Einladung auf die Insel, :bow-blue:
Aber das wird ja nichts werden balu,ihr seid ja auch noch nicht damit belohnt worden?
:naughty: :violin:

Die bekamen schon eine Einladung von mir...so ist es ja nicht :shock:bscene-birdiedoublered:

Nur in den Flieger müssen sie sich schon selbst setzen :bow-blue: :greetings-waveyellow:

@mittei hat sich für dieses Jahr angemeldet.... :handgestures-thumbup:

Guten Morgen Jungs :banana-linedance: :banana-linedance:

Oben Unten