• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gestern meiner Frau gegenüber beiläufig erwähnt, dass ich mir fürs Auto einen kleinen simplen Bluetooth-Lautsprecher bestellt habe ... da funkelt die mich an und sagt, sowas mache man kurz vor Weihnachten nicht mehr :shock::shock::shock:
Uuuuups :shock:

:g
War aber wohl eher ein generelles Einkaufsverbot und bezog sich nicht auf das Produkt an sich - Glück gehabt o:g

Daiquira

Drachenjäger
Moin Moin :W

Balu, man kauft kurz vor Weihnachten nicht mehr ein? :confusion-scratchheadblue:

Alex: bei uns ist tatsächlich der 24. auch nur ein halber Feiertag, wer also endlich mal im Office seine Ruhe haben will kommt da einfach vormittags ins Büro... :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zumindest erfüllt man sich keine Wünsche außer der Reihe mehr, wenn das Fest vor der Tür steht und Geschenke zu erwarten sind. o:g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Du unterstellst dem armen Vedat ja vielleicht was, Frau D.!?
Vermutlich hält Herr J. 'ne Flasche Bier oder einen Glühwein in der anderen Hand :g

Oben Unten