• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

@BMD
Wie lief die Geb Feier vom Junior?
Stressig? :lol:
Kann mich noch gut erinnern an die meiner Kids, aber meine sind jetzt schon 15 und bald 10 :bow-blue:
Die bald Zehnjährige will mit Freundinen ins Kino, no Stress for me :lol:

:banana-rock: :banana-rock:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Mach Brotzeit.....trink eine Halbe oder ein Viertel Rotwein.....dann steigt der Level wieder [emoji23] [emoji23] [emoji23]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Was ist los, bmd? Der Betreuungsschlüssel war doch 1:4 :confusion-scratchheadblue: ;)

Ich kann @mittei nur beipflichten :handgestures-thumbup:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Das Problem war die Kombination aus Geburtstag Kind und Großeltern...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

"Großeltern dürfen das".

:shock:bscene-birdiedoublered: :angry-cussingblack: :shock:bscene-birdiedoublered:

Alex

Circle of Friends

Ach Gott du hast es aber nicht leicht, auf fremde Kinder zu schauen weil sein eigener Spatz Geburtstag hat ist das eine aber Oma und Opa im Schlepptau das andere und wenn dann auch noch das Schwiegermonster mitmischt bekommst du von mir
MITLEID

borussemd

Backend Admin
Administrator

Oh... Meine Schwiegermutter ist ein Geschenk! Und andere Kinder hatten wir nicht dabei. Aber meiner alleine kann anstrengend genug sein. War dennoch n schöner Tag

Alex

Circle of Friends

:handgestures-thumbup:
Das ist das wichtigste auch wenn es noch so stressig war, Hauptsache ist dem Kind einen wundersxhönen Tag zu bereiten
Ob mit oder ohne Monster
:lol: :lol: :lol:

vedat

Messer Jocke

Ich verabscheue mich bis morgen,Jungs nicht so lang machen,sonnst seid ihr morgen müde. :greetings-waveyellow: :shock:bscene-birdiedoublered: :greetings-waveyellow: :violin:

Alex

Circle of Friends

Gute Nacht
Ich hab morgen Frühschicht und muß um 3:30 spätestens auf, und werd mich auch verabschieden

Good Night @all
Haut noch rein damit ich morgen was zu lesen hab :Banana-explosion:

Der letzte macht das Licht aus ausser es hat jemand Nachtschicht der aufs Forum aufpaßt
:lol:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Morgen geht's schon weiter... Bin mit meinem Junior und Schwiegervater bei nem Bekannten in dessen Schrebergarten eingeladen. Das war letztes Jahr schon exorbitant :D
Aber ich glaube jetzt chill ich erstmal nen Bud Spencer Film :banana-linedance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

vedat hat gesagt.:
Ich verabscheue mich bis morgen....

Na Vedat, alles wieder gut oder verabscheust dich immer noch.... :lol: :lol: :lol: sei nicht so hart zu dir selbst, bist doch ein netter :Dance:

Guten Morgen Jungs :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Wir haben heute Hochzeitstag und meine Frau überraschte mich mit einem netten Geschenk :Dance: :banana-rock:
Zwei Nächte schön chillen im Padma Resort Legian :handgestures-thumbup: :Dance:

http://padmaresortlegian.com/

Ich liebe Emanzipierte Frauen.... :lol: :lol:

Alex hat gesagt.:
Ich hab morgen Frühschicht und muß um 3:30 spätestens auf...

Ich warte Alex....spätestens um 3:35 musst dich hier Melden.... :lol: :lol: du weißt, Black List und so.... :lol: :lol:

Alex

Circle of Friends

Guten Morgen @ all

Ceffe shit hab erst jetzt reingeguckt

Allen einen schönen Tag

Alex

Circle of Friends

Schönen Hochzeitstag :violin:

Schönes chillen
Viel Spaß
Lg Alex

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke Alex :handgestures-thumbup: :D

Nur das macht dein verspätetes Melden hier nur zum Teil wieder gut.... :lol: :lol: :lol: das müssen wir noch üben... :Dance: :Dance:

Oben Unten