• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi-Forum Laberecke

@cheffe.....die Anregung mit DB zu fahren war/ist nur ein dezenter Hinweis ;) :handgestures-thumbup:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sehr dezent :handgestures-thumbup: mittlerweile kenne ich den Zugfahrplan vom Münchner Airport besser wie jeder Schaffner der diese Strecke fährt, dank deiner sehr dezenten hinweise.... :shock:bscene-birdiedoublered:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Wie man in den Wald schreit.......so comes back :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Auch von mir alles Gute, @Uwe.Sick
MiBunny_OK.gif

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Der gute Uwe... :handgestures-thumbup: auch von mir alles gute zum Geburtstag.

@mittei sag ihm schönen Gruß von mir :handgestures-thumbup:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Glückwünsche und Grüße werden morgen beim Grillen persönlich übermittelt [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Herzlich Willkommen, tue uns einen gefallen bitte....hebe das Niveau nicht. Anpassen ist angesagt :lol: :banana-tux:

Alex

Circle of Friends

Deswegen fühl ich mich hier so wohl! :banana-rock:
Hab ich eine Frage zu Mi Phones oder Miui .... , wird mir hier schnell geholfen!
Wenn ich hrlfen kann helfe ich auch so schnell es geht!
Und wenn dies Bezüglich nix los ist ein Verückter postet immer was und wenns übers Wetter ist :lol:

Alle schön nett und verückt das gefällt mir
:lol: :banana-rock: :lol:
:angry-banghead:

Alex

Circle of Friends

@ Balu
Wir ergänzen uns aber Heute :banana-linedance:

Mal ein kurzer Test weil ich heute Morgen kein Bild hochladen konnte
Geht immer noch nicht muß ich wohl wo anders hin posten
8)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Wenn es Probleme mit dem Hochladen eines Bildes aus der App heraus gibt, dann idealerweise im Mi-Forum-App-Thread posten, dann kann sich @borussemd ein Bild ( :lol: ) davon machen.

Xotox

MiTu

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Herzlich Willkommen, tue uns einen gefallen bitte....hebe das Niveau nicht. Anpassen ist angesagt :lol: :banana-tux:
keine Angst :D das liegt so hart und flach auf dem Boden, dass ich mir nen Bruch heben würde :D und der Jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr :shock:bscene-birdiedoublered:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Dann sind wir uns ja einig :lol: Ich würde ungern aus Administrativer Sicht eingreifen müssen wenn hier plötzlich ohne Not das Niveau angehoben würde :lol: :lol: :Dance: :Dance:

Servus

Robert ;)

Xotox

MiTu

:lol: :lol: :lol: um gottes willen :D ich würd mich niemals wagen :D zumal sich unsere Urlaubspläne konkretisieren und ich dich absolut nicht verstimmen möcht :lol: :lol: :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das hört sich doch gut an... :handgestures-thumbup: dann hau rein mit dem Urlaub :Dance: :Dance:

vedat

Messer Jocke

@ Alex,mit Verspätung gestartet,weil einige ältere Mitbürger noch shoppen mussten :angry-cussingblack: ,30 Minuten im Flugzeug warten bis der Tower start Genehmigung erteilte,und dann noch regen :angry-banghead: :angry-cussingblack: .
Sonne kommt bestimmt, so wie das Amen in der Kirche. :Banana-angel: :banana-fingers:

Oben Unten