• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jogi

Mi Legende
Also... mal was anders:

Hab auf Arbeit über meinen privaten Amazon-Account etwas bestellt.
Ein Tag später stand da, dass das Paket in meinem Briefkasten sein soll - was aber nicht stimmte.
Ein weiterer Tag später (heute) lag das Paket plötzlich auf meinem Schreibtisch auf Arbeit. :(

Im Amazon-Konto hab ich gesehen, dass meine Versandadresse komischerweise weg war - lediglich die Rechnungsadresse stimmte noch (meine Privatadresse).

Nun ist das Paket aber an haargenau meine Arbeit adressiert worden! :confusion-scratchheadblue:

Wie kommt Amazon auf meine Geschäftsadresse??? Die ist nicht hinterlegt in meinem Konto.
Ich hatte mal vor langer Zeit was an meine Firma gesendet, nur ist die Adresse nicht gespeichert.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

btw: Ich bestelle auch über einen Firmenaccount Sachen bei Amazon. Da ist natürlich nur die Geschäftsadresse hinterlegt.
 

Jogi

Mi Legende
Hab ich mir auch schon gedacht... aber würde das nicht gegen die neuen Datenschutz-Regeln verstoßen?

Naja... hab die mal kontaktiert... mal sehen, was die sagen
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab mir mal vor ca.5 Jahren auf dem Nintendo (hmmm wie hies das Ding vor der Switch Konsole?) Egal auf alle Fälle hab ich mir da das erste Super Mario runter geladen richtig cool:lol:
Snes ist auch sehr cool, kein Fortnite:T
 
Oben Unten